Kindertagesstätte Regenbogenland
Weibersbrunn

Unser Träger stellt sich vor

Liebe Eltern,

ihr Kind besucht unsere Kindertagesstätte „Regenbogenland“. Im Namen der gesamten Vorstandschaft des St. Elisabethenvereins als Träger der Kita heiße ich Sie und Ihr Kind herzlich willkommen.

Der St. Elisabethenverein und die Leiterin mit ihrem Team sind der Meinung, dass jedes Kind einmalig ist. Daher wollen wir helfen, Kindern mit ihren Begabungen und Fähigkeiten kompetent zu fördern. Wir geben Kindern Raum, in dem sie selbst mit ihren Stärken und Schwächen akzeptiert werden.

Wir wünschen uns eine Atmosphäre des Vertrauens, die es ermöglicht, tolerant und offen miteinander umzugehen.

Die Kindertagesstätte „Regenbogenland“, sowie die Außenanlage wurden so gestaltet, dass die kindlichen Ansprüche optimal erfüllt werden.

Wenn Kinder sagen:

„Ich gehe gerne in den Kindergarten!“

Ist dies für uns das schönste Kompliment.

Ihre Heike Gerschütz

1. Vorsitzende St. Elisabethenverein Weibersbrunn